Die Hexe im Wald

Alte Hexe da, steht grimmig im Wald. Bewegt und regt sich nicht. Der Hänsel steht davor und sagt kein Ton. Sonderbar, das musste ich doch etwas genauer untersuchen.

 

img_20130413_133716-1-2

Oster-Trail 2013

Am Ostermontag waren wir wieder zum Mantrailing. Es war überraschenderweise nicht ganz so kalt und die Sonne hat sich sogar gezeigt. Es waren anstrengende Trails aber ich habs wieder super gemeistert; mein Fraueli hat zwar wiedermal einen oder zwei “hänger” gehabt…

 

 

Military im März

Heute am St. Patrick’s Day haben wir das erste Military im 2013 mitgemacht. Die Temperaturen waren mild, und sogar die Sonne hat zeitweise mal durch die Wolken geschaut.
Es war ein spannendes Military mit lustigen Posten. Nicht ständig dieses Apportieren, sondern mal ganz andere interessante Posten. Und Leckerli gab es auch reichlich. An einem Posten durfte ich mich sogar bequem hinlegen und mich zudecken für ein Nickerchen. Seht selbst.

 

Das war 2012

Merry Christmas and Happy New Year !

Frohe Weihnachten und ein Glückliches Neues Jahr ! Geseknde Kersfees en ‘n gelukkige nuwe jaar ! Boas Festas e Feliz Ano Novo ! Bon Nadal i un Bon Any Nou! Merry Christmas and a Happy New Year !  Joyeux Noel et Bonne Année !  Nollaig chridheil agus Bliadhna mhath yr ! Idah Saidan Wa Sanah Jadidah !  Buon Natale e Felice Anno Nuovo ! Natale hilare et Annum Faustum ! Legreivlas fiastas da Nadal e bien niev onn ! Feliz Navidad y Próspero A o Nuevo !  God Jul Och Ett Gott Nytt Ar ! Neekiriisimas annim oo iyer seefe feyiyeech ! Noeliniz kutlu olsun ve yeni yilinis kutlu olsun ! Vietnamese – Chuc mung nam moi va Giang Sinh vui ve !  E ku odun, e ku iye’dun !

Endlich mal wieder was von mir…

Lange ist es her, dass ich mich hier in meinem Blog gemeldet habe. Ich habe den Sommer genossen, war Schwimmen (ja, das kann ich jetzt – sogar auch im Meer), habe Wanderungen gemacht, habe fleissig Trailen geübt und vieles mehr. Und schon ist der Winter und der Schnee da. Und vorgestern habe ich 4seohunt.com/www/dunyaya.ch noch Geburtstag gefeiert. Auch meine Bilder Galerien habe ich um einige Bilder erweitert – ich bin auch fleissig Model gestanden (oder gesprungen).

rhea201212-10

Wieder mal ein Sommertag

Endlich war es wieder sommerlich draussen. Bei dieser sommerlichen Wärme war es toll, mich etwas im Wasser abzukühlen. Und weil das alleine sooooo langweilig ist, hatte ich ganz tolle Gesellschaft. Aber anstrengend war’s schon, so viel baden und herumtollen. Drum geh ich jetzt heim mich ausruhen. Tschüüss.

rhea20120725-14   rhea20120725-7

Ausgelassener Tag

Heute war mal wieder so ein richtig ausgelassener Tag. Im Bach rumplanschen, wild herumrennen, im Kornfeld verstecken und sonstigen Schabernack treiben. Das  hat richtig gut getan und jetzt bin ich so was von müde und schnarche gemütlich vor mich hin.

rhea20120714-2   rhea20120714-11   rhea20120714-13   rhea20120714-15

 

Badeplausch

Bei den warmen Temperaturen tut ein erfrischendes Bad in der Töss gut. Das war ein Spass. Ich bin gleich mehrere Runden geschwommen, danach musste ich mich aber im Gras wieder gut abtrocknen.
 

Auffahrts-Wanderung

Heute war ein spannender Tag. Wir haben eine abwechslungsreiche kleine Wanderung gemacht; über Feldwege steil bergauf, durch Wälder auf schmalen Trampelpfaden, über Wurzeln bergab und an Bächen und Wiesen entlang. Unterwegs haben wir Bike-Gruppen, Kühe, Rollerblader, Spaziergänger, Nordic Walker, Katzen und andere Xpress money customer service Hunde getroffen – es scheint heute waren nicht nur wir unterwegs. Ich habe mich so richtig ausgetobt.

rhea_mai2012-31   rhea_mai2012-34

September 2020
M D M D F S S
« Mai    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930